Dienstag, 8. Juli 2014

Happy Birthday

Dienstag, 08. Juli 2014, Savusavu, Fiji, Christine hat Geburtstag

Der Geburtstagsregen hört kurz vor dem Frühstück auf, so dass wir doch noch an Deck frühstücken können. Am Vormittag ist es bewölkt, so dass wir uns entschließen, heute keine größeren Aktivitäten zu planen, sondern ins Örtchen zu gehen, um ein paar Dinge einzukaufen.

Mittags genießen wir den ausgesprochen guten Cappuccinon im Captain`s Café der Copra Shed Marina und verbringen dann den Nachmittag an Bord mit Lesen und Reiseplanung, bevor wir uns um Fünf mit den anderen oben im Hot Springs Hotel treffen, wo Christine zu Sundowner-Cocktails eingeladen hat und wo wir morgen früh um Acht das Halbfinalspiel Deutschland-Brasilien anschauen wollen. Anschließend gehen wir beide ins beste Restaurant der Stadt „Surf ‚n’ Turf“, wo wir für 19 Uhr einen Tisch reserviert hatten. Dieses Lokal wird von Indern betrieben, es bietet allerdings internationale Küche und ist wirklich gut, angefangen vom sehr netten Ambiente mit schöner Tischdekoration bis hin zum Essen. Mit dem Gefühl, gut gegessen und getrunken zu haben, begeben wir uns um Neun wieder an Bord zurück.

P7083569

Conny und Wolfgang überraschen mal wieder mit kreativen Geburtstagsgeschenken

P7083572

P7083577

v.l.n.r.: Christine, Alex (Rose), Maria und Alex (Itchy Feet), Conny und Wolfgang (Felice). Die Bardame ist etwas überfordert und es dauert lange, bis die Cocktails auf dem Tisch stehen. Die erste Lage, Pina Colada, ist außerdem ungenießbar. Wahrscheinlich war die Cocoscream ranzig. Also switchen wir zu Blue Lagoon, wir sind schließlich flexibel.

P7083581

P7083578 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen