Mittwoch, 2. Januar 2013

Prost Neujahr

Prost Neujahr2

Allen Freunden, Verwandten und Lesern dieses Blogs danken wir für ihr Interesse an unseren Aktivitäten und wünschen jedem ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013. Ich hoffe, Ihr bleibt uns weiterhin gewogen. Bei der Gelegenheit sei auch einmal erwähnt, dass wir uns durchaus über gelegentliche emails (oder Eintragungen ins Gästebuch) freuen

 

Dienstag, 1. Januar 2013, Curacao Marine, Neujahrstag, Ballerinas retour

Wieder schönes Wetter, stehe schon um 0730 auf. Nach Telefonaten mit der Heimat und einem guten Frühstück folgt noch etwas „Jahresabschlussadministration“ am Computer und Datensicherungen. Schaue nun auch schon mal in die Grib Files, die den Wind vor Kolumbien anzeigen. Die nächsten Tage pfeift es dort immer mit 7 Windstärken, in den Böen mit 8! Wellenhöhe 4 m. Da bräuchte man gar nicht loszufahren. Aber wir haben ja auch noch ein paar Tage Zeit.

Mittags kommt etwas leckeres in die Pfanne (Hühnchenschnitzel mit Kartoffeln und Zwiebeln) und am Nachmittag steht Lesen und Kleinkram auf dem Programm. Überaus pünktlich scheint der Flieger aus Düsseldorf heute zu sein, denn kurz nach Drei kommen die Ballerinas aus der Heimat retour. Bevor die beiden zum Abendessen in die Stadt marschieren, gibt es noch einen gemeinsamen Sundowner auf der Gipsy.

P1015988

Das ist ein Teil des heutigen “Kleinkrams”. Feststeller für den Klodeckel (damit der einem nicht immer bei Krängung nach Steurbord ins Kreuz fällt)

P1015989

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen