Samstag, 5. Januar 2013

Musik-Erlebnis bei Norman

Freitag, 4. Januar 2012, Curacao Marine, Grandiose Happy Hour bei Norman

Boot aufräumen, Wäsche abholen und verräumen, ein paar Stunden am Laptop (mit Schwerpunkt Wetter und Routenplanung nach Panama).Ruckzuck ist der Tag rum.

Am Abend fahre ich mit Gesa und Onno, die einen Leihwagen genommen haben, zur Happy Hour nach Spanish Water. Norman verteilt gleich zu Beginn Getränkegutscheine, also sind die ersten 3 Bier schon mal gratis. Anlass ist offenbar das Neue Jahr. Es ist knallevoll heute, mindestens 100 Leute, davon 70 Prozent Locals und 10 Prozent Segler und 20 Prozent Touris, heute vor allem Asiaten. Peter und Nelly sind auch da und wir haben einen schönen Tisch, allerdings direkt bei der Musik, was sie Unterhaltungsmöglichkeiten etwas einschränkt. Das Barbecue schmeckt wieder prima und die schon bekannte Combo macht wieder stimmungsvolle Musik, zeitweilig unterstützt durch eine Lady aus dem Publikum, die sich das Micro schnappt und ihre tolle Stimme zum Einsatz bringt.

Den absoluten Hammer gibt es, als 3 Typen aufkreuzen, die sich die Instrumente der Band geben lassen und mit ein paar fetzigen Rock ‚n’ Roll Rhytmen aufwarten. Die Burschen spielen jedenfalls nicht zum ersten mal zusammen, so perfekt klingt das. Das Publikum ist begeistert, Zugabe wird gefordert und gewährt. Mal wieder ein gelungener Abend.

P1046016

It’s Friday. Happy Hour bei Norman in Spanish Waters. Nelly, Onno, Gesa und Peter sind mit von der Partie.

P1046018

Die Norman “Standard-Band” macht auch heute wieder tolle und stimmungsvolle Musik, …

P1046027

… stimmgewaltig unterstützt durch diese Lady aus dem Publikum. Die Philippinos (eine halbe Busladung voll) sind hin und weg, was teilweise vermutlich auch auf den doch wohl schon höheren Alkoholspiegel zurückzuführen ist

P1046029

Richtig ab geht die Post, als sich diese 3 Jungs aus dem Publikum die Instrumente schnappen und loslegen. Fetziger Rock’n Roll in perfekter Darbietung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen