Montag, 25. Juli 2016

Von Chiang Mai nach Krabi

Sonntag, 24. Juli 2016. Thailand. Wir fliegen von Chiang Mai nach Krabi.

Unser Taxifahrer Nung ist bereits um 10 vor 5 zur Stelle. In 20 Minuten sind wir am Flughafen. Pünktlich zur geplanten Abflugzeit um 0655 sind wir in der Luft, eine Stunde später wieder am Boden in Bangkok Suvarnabhumi. Umsteigen, noch mal eine Stunde fliegen. Der Koffer kommt auch an und in der Abflughalle steht ein Mensch mit Schild mit meinem Namen drauf. In einem großen Van werden wir in 45 Minuten ins Hotel zum Beach Ao Nang gefahren. Den Transfer hatten wir schon mit dem Reisepreis bezahlt.

Kaum sind wir da, fängt es an zu regnen. Aber im Hotelzimmer gibt es zwei gute Regenschirme und mit denen machen wir uns dann auf die Socken, essen Pizza in einem italienischen Restaurant und wandern die Strandmeile mit ihren vielen Lokalen, Massagesalons und Daytouranbietern rauf und runter. Hier sollte man eine Bootstour zu den Felseninseln Koh Phi Phi oder zu der sogenannten James Bond Insel (Der Mann mit dem Goldenen Colt wurde hier teilweise gedreht) machen, aber bei so einem Wetter macht das wenig Sinn. Um 17 Uhr sind wir wieder im Hotel und lassen es gut sein für heute.

P7242754

Ao Nang Beach bei Krabi. Leider ist das Wetter am Nachmittag bewölkt bis regnerisch

P7242755

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen