Donnerstag, 4. Juni 2015

Erster Landgang, Fotos

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Ankerplatz von Anelghowhat

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kelly beschreibt uns einen Weg um die Halbinsel und zeichnet einen Fisch in den Sand

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier spielt man Fußball, und nicht Rugby

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gebaut, aber nie zum Einsatz gekommen, weil man kein Material hat, um ein Segel anzufertigen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P6035543

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

15,5 Tonnen Lebensmittel wurden gestern Nacht an Land gebracht, die heute verteilt und nun in die Haushalte getragen werden

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Engländer Michael, von der Hilfsorganisation Samaritan’s Purse, managed die Hilfsaktion

 OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ankerfeld und Mystery Island im Hintergrund

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA 

P6035601

In den Mast, um das Fockfall zu reparieren

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

1. Bruchstelle, 2. Takelgarn eingenäht zum einfädeln, 3. Job erledigt: Fockfall wieder eingeschoren mit übergezogenem Schlauch als Schamfilschutz

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kelly stattet uns am Abend einen Besuch ab

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen