Montag, 8. Dezember 2014

Full Moon- und Geburtstagsparty

Montag, 08. Dezember 2014, Savusavu Marina, Fiji. Christine tanzt, ich bin weiter mit Videos beschäftigt. Das Wetter wird trockener. Full Moon- und Geburtstagsparty von Marcia

Es wird langsam trockener, aber die Luft ist extrem schwül und der Regen der vergangenen Tage hat reichlich Erde in den Creek gespült, so dass das Meerwasser um uns herum trüb braun ist. Gar nicht daran zu denken, den Wassermacher einzuschalten, aber das ist eh nicht nötig.

Um Neun holt Christine Marcia mit dem Dinghy ab, später auch noch Ellinor, Erika und Andreas von der Salsa, um zum Tanzen zu fahren. Heute ist große Probe mit der Tanzlehrerin außerhalb von Savusavu im kleinen Ort Nasavusavu. Anschließend geht die gesamte Truppe Stoff einkaufen und flugs drauf zu einer Schneiderei, um Maß zu nehmen. Denn alle Ladies sollen zum Auftritt die gleichen Kleider tragen. Offenbar sind die Mädels ganz begeistert, jedenfalls den Berichten Christines zufolge. Da stört es auch nicht, dass es auf dem Rückweg wieder regnet.

Währenddessen bin ich weiter mit Videos beschäftigt, vorerst allerdings letztmalig, denn nun sind alle clips, die bisher nur lose gespeichert waren, zu halbwegs ordentlichen Filmchen verarbeitet und ins Netz gestellt.

Die heutigen Video-uploads:

Nun gibt es die gesamte Aufstellung aller Filme (insgesamt sind es mittlerweile 47) auch auf der bekannten Seite (siehe oben rechts unter Videos). Noch bequemer ist es aber, gleich die Kanalseite der GipsyIIII auf YouTube anzusteuern, und zwar unter

https://www.youtube.com/user/GipsyIIII. Dieser link ist auch permanent verfügbar, und zwar ebenfalls oben rechts unter Seiten bei „YouTube Videos direkt“.

Am Abend holen wir die Full Moon Party und die Geburtstagsfeier von Marcia nach. Es wird ein schönes Fest mit großer Beteiligung und toller Stimmung und langer Dauer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Erst wollen die beiden mit Marcias Dinghy zum Tanzen fahren, aber dann springt ihr Außenborder mal wieder nicht an. Also fährt Christine los, um sie abzuschleppen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Marcias Dinghy wird wieder an der Parmelia geparkt und dann fahren die beiden mit unserem Dinghy in die Stadt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Wolken hängen tief. Ansatzweise ist rechts ein Regenbogen zu erkennen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Full Moon-/Geburtstagsparty mit einem Tag Verspätung (v.l.n.r.: Frank, Chico, Marcia, Heinz, Bertel, Lisa, Thomas, Christine)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Geburtstagskind im Kreis ihrer Verehrer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu Essen gibt es mal wieder gut und reichlich. Christine steuert ein Kartoffelgulasch und den Geburtstagskuchen bei

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Kerzen werden allerdings schon vom Wind ausgeblasen, bevor Marcia in Aktion treten kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen