Dienstag, 14. Juni 2016

Nix besonderes

Samstag, 11. Juni 2016. Scarborough Marina. Administrationstag

Das Wetter ist immer noch schön. Trotzdem: Heute werden 3 Steuererklärungen erledigt und online abgeschickt. Am Nachmittag noch ein kleiner Spaziergang um die Hook hier bei der Marina mit anschließendem Sundowner.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Möglicherweise der letzte Sundowner auf der Gipsy IIII, denn in den nächsten Tagen ist eher trübes und regnerisches Wetter angesagt.

 

Sonntag, 12. Juni 2016. Scarborough Marina. Mit dem Rad zum Markt

Nach dem Frühstück schwinge ich mich aufs Rad (wir haben ja nur noch eines) und fahre zum Markt an der Redcliffe Jetty. Heute habe ich Glück und bei der German Bakery gibt es noch genug Brot. Ich kaufe gleich zwei große Vollkornlaibe und anschließend noch etwas Obst.

Am Nachmittag noch ein paar administrative Jobs an Bord (Vorbereitung der Zollerklärung für die Dinge, die wir nach Hause schicken wollen und herunterladen und adaptieren eines Verkaufsdokuments, das man in den Commonwealth-Ländern benötigt, um den Verkauf über den Kaufvertrag hinaus zu dokumentieren, die sog. „Bill of Sale“). Das Wetter ist ungemütlich und keiner von uns hat Lust, „vor die Tür“ zu gehen.

 

Montag, 13. Juni 2016. Scarborough Marina. Spieleabend auf der Anico

Kühles Wetter (18 Grad) mit Schauern. Mittags Sushi-Essen im Kippa-Ring mit anschließendem Einkauf bei Woolworth und Aldi. Am Abend sind wir auf der Anico eingeladen zum Rummy-Cup-Spielen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Abend auf der Anico mit Regina und Michael

Keine Kommentare:

Kommentar posten