Mittwoch, 13. Mai 2015

Strand-Tag

Mittwoch, 13. Mai 2015, Musket Cove, Malolo Lailai. Yoga, Nachmittag am Strand

Da die Anna X, Frieda und Odin heute den Ankerplatz verlassen, sind wir beim Yoga heute unter uns und um halb sieben nur zu zweit auf dem Rasen. Aber wir ziehen die vollen 90 Minuten durch und haben uns das anschließende Frühstück sicher verdient. Ausnahmsweise wird es ein besonders langes Frühstück, denn nach unserem standardmäßigen Obst-Joghurt-Müsli mit grünem Tee genehmigen wir uns gleich in Folge auch noch eine Kanne Kaffee und essen den Rest des Bananenkuchens dazu.

Nach ein paar emails und PC-Updates bis Mittag (von Vanuatu liegt noch keine Genehmigung zum Anlaufen von Aneityum vor) verbringen wir den Nachmittag mit Lesestoff in den Liegestühlen eines der Resorts hier am Strand. Zwischendurch bestellen wir mal eine Pizza und essen Eis. Es ist fast wie im Urlaub. Den ganzen Tag strahlende Sonne. So unbewölkten Himmel wie hier im Westen Fijis haben wir im Pazifik selten erlebt. Mit Wolfgang (Conny ist wegen Halsschmerzen an Bord geblieben) gehen wir anschließend noch auf ein Glas Wein an die Bar, sind aber zum Sonnenuntergang wieder an Bord zurück.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Resorts sind nach unserer Schätzung höchstens zur Hälfte belegt. Deshalb können wir die freien Liegestühle, Pools und sonstigen facilities der Hotelanlagen benutzen

P5134951

Vom Boot bis zum Dinghydock ist es nicht weit und von dort zu diesem Strand sind es auch nur zwei oder drei Minuten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen