Sonntag, 10. Juli 2016

Fieber

Samstag, 09. Juli 2016. Bangkok. Christine macht sich auf die Socken, ich bleibe mit Fieber im Hotel

Die Nacht schlafe ich schlecht. Irgendwann werfe ich mir eine ClariNase ein, aber das macht es auch nur um Nuancen besser. Ich fühle mich jedenfalls nicht besonders und so beschließen wir, Mr. Mon, der uns eigentlich um 10 Uhr mit seinem („Renn-“) Tuk Tuk zu einer Stadtrundfahrt abholen soll, abzusagen. Als ich mit ihm telefoniere, bin ich gar nicht so sicher, dass er überhaupt gekommen wäre.

Christine marschiert dann um 10 Uhr los, während ich im Hotel bleibe und das Tagebuch und die Fotos von gestern bearbeite und mich ausruhe. Mittags habe ich 38,4 Grad Fieber und ich lege mich ins Bett, wo ich die nächsten 4 Stunden bleibe. Ich fühle mich miserabel und die Temperatur bleibt den ganzen Tag auf diesem level. Ein Husten gesellt sich auch noch dazu. Keine Ahnung, wo ich mir das zugezogen habe. Vielleicht im Flugzeug. Die vielen Klimaanlagen sind sicher gute Bazillenverteiler.

Christine ruft zwischendurch ein paar Mal an. Sie ist zeitweilig mit einem Tuk Tuk unterwegs zu den eigentlichen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt und kommt im Laufe des Nachmittags mit ein paar Snacks und Kuchen zurück. Das Abendessen bestellen wir heute im Hotel und lassen es uns aufs Zimmer bringen. Das Fernsehprogramm gibt nicht viel her, so schauen wir uns dann das match Serena Williams gegen Angelique Kerber an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Christines Fotoausbeute des Tages.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P7094016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen