Montag, 30. März 2015

Tintenfische

Montag, 30. März 2015, Cousteau Resort, Fiji. Schnorcheln mit Tintenfischen

Nachdem wir gestern Abend so lange über das Schicksal der Baju-Crew gesprochen hatten, schauen wir uns auf Empfehlung von Bertel dann am späteren Abend die kürzlich im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Dokumention und den Spielfilm zu dem Drama an. Das geht, weil beides auf youtube hochgeladen ist und wir hier an diesem Ankerplatz ein gratis-WLAN zur Verfügung haben, was zwar nicht besonders schnell ist, aber ausreicht, um einen Film ohne größere Unterbrechungen in geringster Auflösung anschauen zu können. Deshalb wird es ziemlich spät, bis wir in die Falle kommen. Dass es mal ein Uhr wird, bis wir im Bett liegen, ist für uns ein ausgesprochen seltenes Ereignis.

Beim Schnorcheln vor dem Cousteau Resort sehen wir eine Gruppe von Tintenfischen und einen riesigen Schwarm kleiner Silberlinge, der eine ganze Weile bei uns bleibt.

DCIM\102GOPRO

DCIM\102GOPRO

DCIM\102GOPRO

 

DCIM\102GOPRO

DCIM\102GOPRO

DCIM\102GOPRO

DCIM\102GOPRO

DCIM\102GOPRO

DCIM\102GOPRO

DCIM\102GOPRO 

DCIM\102GOPRO

DCIM\102GOPRO

Weil ich mir gestern beim Schnorcheln fast den Kopf verbrannt hatte, schütze ich ihn heute mit einer high tech Taucherhaube aus Geschirrtuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen