Sonntag, 1. Mai 2016

Kaffeeklatsch mit den (ex-) Hana Itis

Sonntag, 01. Mai 2016. Scarborough Marina. Viel Regen. Marie-Luce, Didier und Delphine kommen uns besuchen.

Eigentlich hatten wir vorgehabt, heute zu den Glasshouse Mountains zu fahren und etwas zu wandern. Aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Es regnet zeitweise heftig, dann wieder nieselig. Erst am späteren Nachmittag lockert die Bewölkung dann auf.

Mit dem Anruf von Didier bekommt unser Tag dann einen anderen Schwerpunkt. Marie-Luce und er haben die Hana Iti in der Zwischenzeit verkauft und machen nun noch einige Wochen Urlaub ohne Schiff in Australien. Derzeit ist ihre Tochter Delphine zu Besuch. Die drei kündigen sich für einen Besuch am Nachmittag an, was uns ausgesprochen freut. Also fahren wir schnell zum Woolworth, um noch ein paar Dinge einzukaufen. Wir sitzen dann unter Deck und verbringen fast 6 interessante Stunden bei Sekt, Kaffee und Kuchen, später Käse und Rotwein.

P5011601

Sekt, …

P5011599

… Kaffee, …

P5011602

… Rotwein. Wir verbringen einen schönen Nachmittag und anschließenden Abend mit Delphine, Marie-Luce und Didier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen