Freitag, 23. März 2012

Donnerstag, 22. März 2012, Ensenada Dakity, Culebra

Donnerstag, 22. März 2012, Ensenada Dakity, Culebra

Den ganzen Tag schlechtes Wetter, will heißen: Nieselregen. Zwischendrin mal kurze Squalls, sonst aber fast kein Wind. Schlecht für die Energiebilanz, denn bei diesen Verhältnissen produzieren weder Windgenerator noch Solarpaneele ausreichend Strom.

Wir verbringen die meiste Zeit unter Deck, was für uns sehr ungewöhnlich ist. Selbst das Mittagessen findet am Salontisch statt. Ansonsten beschäftige ich mich ausgiebig am PC mit der Frage, ob ich wegen der dauernden Probleme mit unserer homepage auf ein anderes System umsteigen soll. Die Testerei dazu dauert einige Stunden und am Ende des Tages bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob wir umsteigen sollten. Es würde deutlich weniger Zeit brauchen, die Seite zu pflegen, andererseits hätten wir dann nicht mehr alles beisammen auf einer einzigen site.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen